Team

20 Jahre VEND consulting GmbH
Wir sind die Beratung für den gehobenen Mittelstand.

Wir sind mehr als nur eine Unternehmensberatung.

01/
Innovativ denkende Köpfe

„Innovation spielt eine strategische Rolle. Wir entwickeln uns permanent weiter und gestalten dank eigener Methoden und Produkte moderne Beratung für unsere Kund:innen.“

02/
Umsetzungsstarke Berater:innen

„Wir bauen auf engagierte und erfahrene Berater:innen, die auch bereit sind, die letzte Meile zu gehen.“

03/
Smarte Persönlichkeiten

„Raffinesse – ein Garant, die richtigen Dinge auf effiziente Weise ins Ziel zu bringen.“

Unser Team

„In den Köpfen unseres interdisziplinären Teams liegt das Kapital unserer erfolgreichen Unternehmensberatung. Wachstumsprojekte sind geprägt von fachlichen Querschnittsthemen.

Unseren Berater:innen gelingt es, gemeinsam mit unseren Kund:innen zum einen die benötigte fachliche Tiefe in Wissen und Fähigkeiten zu erzielen, zum anderen aber auch, anschluss- und dialogfähig zu anderen Wissensbereichen zu bleiben.“

Geschäftsführender Partner
Christian Oswald

„Von der Gründung bis heute sind wir unserem Weg treu geblieben. Mit Herz und Verstand haben wir Kund:innen weiterentwickelt und dabei bewusst die unterschiedlichen Kompetenzen unserer Partner:innen und Berater:innen gebündelt.“

Geschäftsführender Partner
Oliver Vollrath

„Ich bin stolz auf unsere Mitarbeitenden, die wir gefunden und entwickelt haben und für unseren Weg der Beratung begeistern konnten. Gemeinsam beraten und unterstützen wir unsere Mandant:innen ehrlich und kompetent in ihren individuellen Fragestellungen.“

Partner
Robert Lettau

„Es ist mir wichtig, handhabbare und zielgerichtete Lösungen für unsere mittelständischen Kund:innen vor dem Hintergrund der digitalen Transformation zu schaffen.“

Berater
Philipp Charchula
Berater
Maximilian Möges
Beraterin
Marion Geiger
Berater
Florian Girmen
Berater
Cornelius Bellot
Beraterin
Nadja Sieb
Beraterin
Sonja Schlegl
Berater
Philipp Braungardt
Berater
Tim Jumpertz
Beraterin
Lena Sonnleitner
Teamassistentin
Miriam Hoefer
Junior Beraterin, Marketing, Controlling
Franziska Helmreich
Buchhaltung
Anja Schmidt
Beraterin
Nadine Busch