Bayerischer-Gründerpreis

Die VEND consulting GmbH ist für den Bayerischen Gründerpreis 2009 nominiert

Als erste Unternehmensberatung überhaupt wurde die VEND consulting GmbH, die sich 2007 als jüngste Unternehmensberatung, erfolgreich um die Mitgliedschaft im Bundesverband deutscher Unternehmensberater e.V. beworben hat, von der Sparkasse-Nürnberg für den Bayerischen Gründerpreis in der Kategorie Start-Up nominiert und erreichte neben der Preccon Robotics GmbH und der ZS-Handling GmbH die finale Runde der letzten drei. Zuvor waren 75 Sparkassen in Bayern aufgerufen, ihre Kandidaten für den Preis zu benennen.

Mit dem Claim „Beratung auf den Punkt!“ stehen Die Unternehmensberatung und eingetragene Marke VEND für innovative Techniken und Methoden in den Bereichen Strategie & Geschäftsentwicklung, Kunde & Markenmanagement, Organisation & Prozessmanagement sowie Projektmanagement.

Die Basis des angebotenen Leistungsversprechens, welches vornehmlich vom Mittelstand, aber auch von Konzernen nachgefragt wird, liegt im wissenschaftlich fundierten Beratungsansatz und in der Qualität der eingesetzten Berater und Methoden. Entsprechend ihrer Gesellschafter leben auch die Mitarbeiter der VEND consulting GmbH die Beratung und zeichnen sich durch Unternehmergeist und überdurchschnittlichen Ehrgeiz und Expertise aus, welche sie schon in zahlreichen Projekten erfolgreich unter Beweis stellen konnten.

Die VEND consulting GmbH bietet als eine von wenigen kleinen Unternehmensberatungen in ihrem Leistungsportfolio ein klassisch generalistisches Beratungsangebot. Durch ein engmaschiges Netzwerk aus Geschäftspartnern und Beratungen sowie durch eine enge Zusammenarbeit mit der Universität und der Fachhochschule Nürnberg, greift die VEND consulting GmbH auf das dafür notwendige aktuelle Wissen aus Praxis, Forschung und Lehre zurück.

 

http://www.vend-consulting.de/veroeffentlichungen/nominierung-fur-den-bayerischen-grunderpreis-2009

Was können wir für Sie tun?