Neues Jahr, klarer Fokus, starke Partner und mehr Schub in Richtung zukunftsfähige Ausrichtung von Unternehmen. Mit Jahresbeginn verstärkt Robert Lettau nicht nur die Führungsmannschaft der VEND consulting GmbH, sondern treibt auch die Entwicklung von Methoden, Formaten und Tools voran, damit die digitale Transformation bei unseren Mandanten erfolgreicher umgesetzt werden kann.

Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Christian Oswald und Oliver Vollrath sehen in der Aufnahme von Robert Lettau in die Gesellschaft einen wichtigen Schritt, um das Beratungsportfolio der VEND consulting GmbH noch mehr auf die zukünftigen Bedarfe ihrer Mandanten zuzuschneiden.

 

Christian Oswald ergänzt:

„Die zukünftige Bedeutung des Themas digitale Transformation ist uns schon seit einigen Jahren bewusst. Für die VEND consulting GmbH ist wichtig, dass Robert Lettau als Digital Transformation Manager über eine fundierte Expertise und heute schon über Praxiserfahrungen und Erfolgsgeschichten aus vergangenen Beratungsmandaten verfügt. Nur so lassen sich reproduzierbare Beratungsleistungen formulieren, die passend zum jeweiligen Unternehmen auch eine Umsetzung der digitalen Transformation auf Augenhöhe garantieren.“

 

Robert Lettau zum  Partnerstatus:

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei VEND und darauf, die Rolle des Partners mit meinen Werten zu formen. Neben den Tätigkeiten der Unternehmensführung und Personalentwicklung möchte ich weiter an der inhaltlichen Ausgestaltung unseres Beratungsportfolios arbeiten. Dabei ist es mir wichtig, handhabbare und zielgerichtete Lösungen für unsere mittelständischen Kunden vor dem Hintergrund der digitalen Transformation zu schaffen.“

Was können wir für Sie tun?