VEND consultingSeit wann bist du bei VEND?  

Victoria Mewis: Ich bin seit April 2017 Teil von VEND. 

 

VEND: Wie bist du zu VEND gekommen?  

Victoria: Durch ein dreimonatiges Praktikum. Ich habe während meines Studiums nach Unternehmensberatungen im Nürnberger Raum geschaut und bin im Internet schnell auf VEND gestoßen. 

 

VEND: Warum gefällt es dir hier? 

Victoria: Man hat eine hohe Eigenverantwortung, viel Gestaltungsfreiraum und arbeitet auf Augenhöhe. Außerdem gefällt mir die Verbundenheit mit den Kollegen, dass man vielseitige Projekte in Angriff nimmt und sich dadurch schnell weiterentwickelt.  

 

VEND: Was zeichnet VEND aus? 

Victoria: Der Zusammenhalt im Team (Kollegen sind wie Freunde), das gegenseitige Vertrauen, zukunftsgerichtetes Denken, wir sind neugierig, belastbar und vor allem glaubwürdig. 

 

VEND: Woran arbeitest du gerade? 

Victoria: Ich bin aktuell als persönliche Assistenz im IT Senior Management tätig.

 

VEND: Was treibt dich um? 

Victoria: Insbesondere strategische Themen: feste Strukturen zu überdenken um neue Wege gehen zu können; sich gemeinsam mit dem Kunden nachhaltig weiterzuentwickeln. Entscheidungen im und für das Management fundiert vorzubereiten, um damit Optionen und Wege aufzuzeigen; in den Diskurs zu gehen; Teil des Kunden-Teams zu sein. Meine Hauptmotivation als Beraterin tätig zu sein ist es, mit dem Kunden zu wachsen und aus Herausforderungen Chancen  zu machen. 

 

VEND: Was steht nächste Woche bei dir an?  

Victoria: Aufgrund der aktuellen Coronakrise ist das momentan schwer zu sagen, da sich die Situation immer wieder kurzfristig ändert, sowohl bei uns als auch bei unseren Kunden.

Ähnliche Beiträge